unsere neue Internetseite

das Jahr 2019 ist und wird ein Jahr der Veränderungen .. einige sind ja schon geschehen, andere mitten im Prozess und nun war / ist der Zeitpunkt gekommen, unsere “Sozial-Media”-Veränderungen abzurunden.

Im erst Quartal (siehe die letzten Newsletter / Rundmails auf der alten Internetseite ) hat sich zu unserer www.Steineladen.de zusätzlich auch Instagram und Facebook für Bilder und schnelle Infos dazu gesellt.

Nun, auch gerade wegen der neuen – zusätzlichen
“Sozial-Media” – Wege, passen wir unsere Internetseite an.

Manches wird nicht mehr hier auf unserer neuen www.Steineladen.de zu finden sein. Dafür bleibt die alte Seite noch einige Zeit erhalten – Du kannst sie oben in der Navi unter “Steineladen.de-Alt” anklicken.

Die neue hier habe ich erstmals mit WordPress statt wie bisher mit Jumla entwickelt, da WordPress mittlerweile ein fast komplettes CMS ist und unseren Vorstellungen über die neue Internetseite noch besser entspricht als Jumla. Wie das ganze “Leben” soll es auch hier einfacher und leichter werden.

Es wird noch einige Wochen dauern bis die neue Seite “fertig” ist.. dafür hoffen wir auf Dein Verständnis.

Wichtig: wenn Du Wünsche, Vorschläge, Fragen, Infos für uns hast, besonders auch für diese Neugestaltung >> info@steineladen.de oder 09851-553880 oder natürlich auch unsere neuen “Sozial-Media”- Kanäle rechts in der Seitenleiste.

Nun kannst Du Deine Gedanken-Anregungen-Vorschläge-Fragen auch direkt unter dem entsprechenden Bericht auf der neuen Homepage hier schreiben. >> Kurzerläuterung der Kommentar-Funktion >> auch hier gleich unter diesem Text

Wir freuen uns über und auf Deinen Besuch, im Internet und natürlich besonders im Steineladen in Dinkelsbühl

Bleibt uns nur noch Dir und uns eine friedvolle und liebevolle Zeit zu wünschen

Norbert aus dem Steineladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.