Termine-Vereinbarung> ausführliche Info >

> klick > Termin-Kalender (grün=schon belegter Termin)

Termin(e) im Steineladen

besondere Umstände > besondere – neue Maßnahmen
erstmals in der 22-jährigen Steineladen – Geschichte werden wir ab dem 27.4.2020
einen Versuch starten: normale Kundenbesuche und Kundenbesuche mit festen Terminen.

Grund:  Derzeit ist im Laden nur 1 Kundin/Kunde evt. mit Begleitperson(en) aus dem gleichen Haushalt erlaubt.  Dadurch könnten sich manchmal (längere) Wartezeiten vor dem Laden / Haus ergeben.
Fest-Termine im Steineladen

nachdem unsere “Testphase” gut verlaufen ist, vergeben wir derzeit auch Fest-Termine
neben den ganz normalen “spontanen” Kundenbesuchen ohne Termin im Steineladen.

Wie vereinbarst Du Deinen Termin mit uns ? >> per Telefon ( 09851-553880 )
oder natürlich auch persönlich von Mund zu Mund (z.B. im oder vor dem Laden).

Termine sind ab 10 Uhr bis 18 Uhr möglich ( auch in der Mittagspause.. ), gerne kurzfristig – wenn noch frei.
wir wollen diesen vereinbarten Terminen Vorrang geben 
wir lieben alle unsere Kunden, egal ob Du uns mit oder ohne Termin besuchen kommst …
trotzdem sollst Du, Kundin/Kunde, mit dem Termin eine gewisse Sicherheit bekommen.
Deine Wartezeit wird mit vereinbartem Termin eher gering sein.
Das ist vor allem für Kundinnen/Kunden mit knapper Zeit oder/und mit weiterem Weg / Anfahrt vorteilhaft.
Natürlich kannst auch Du, wenn Du uns fußläufig besuchst, vorher kurz oder kurz vorher einen Termin vereinbaren, sofern noch frei. 

Du findest hier im >> Steineladen-Kalender meist ganz aktuell die schon “belegten” Termine 

wir freuen uns auf Dich, egal ob ohne oder mit einem Termin.
wir sind gespannt auf die Resonanz + die Erfahrungen mit den Steineladen-Terminen.
Schreib oder sag uns bitte Deine Gedanken dazu, gerne per info@steineladen.de.

Norbert aus dem Steineladen