Stein des Monats März

    

Endlich! Neues Leben regt sich in der Natur, erste grüne Spitzen werden sichtbar. Mensch und Natur genießen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Das Jahr nimmt langsam Fahrt auf, begonnene Entwicklungen zeigen erste Ergebnisse. Hindernisse erfordern zwar manche Korrektur, führen uns aber auch auf ganz neue Wege. Was das Leben wohl noch alles mit uns vorhat?
 
In dieser richtungsweisenden Zeit unterstützt der schwarze Turmalin dabei, die Wahrnehmung zu verbessern und somit Fehler zu erkennen. Klare, logische Gedankengänge und Lösungsansätze werden durch die Kraft des Steins gestärkt und in der Umsetzung unterstützt. Gelassen und entspannt können wir so die richtigen Weichen für den weiteren Jahresverlauf stellen.
 

wie auf den Bildern angedeutet (Bild aus dem Steineladen) gibt den schwarzen Turmalin = Schörl bei uns im Steineladen in vielen Formen und Größen als Ketten, Anhänger, fürs Ohr, für die Tasche, für den Hals, für den Arm/Handgelenk, fürs Wasser, als Engel, Kugel, als Rohstein, als Orgonit,  und mehr..  

(Text: aus dem Newsletter eines unserer Großhändler, die abgebildeten Steine sind in unserem Sortiment .. danke .. )