Stein des Sommers

Der leuchtend blaue Larimar begeistert nicht nur durch seine Farbe,  sondern auch durch seine Energie. Nutze den Schwung des Sommers und die Kraft des Larimars für die Realisierung Deiner Pläne und Wünsche. Insbesondere für die ersten Schritte eines neuen Vorhabens, den Beginn eines Projektes ist der blaue Stein aus der Karibik ein guter Helfer. Starte mit Larimar Dein Wunschprojekt.
Was wird werden, was wird kommen? Gute Vorsätze sind gefasst, Vieles soll anders, soll besser werden. Alles ist offen, alles erscheint möglich.

Der blaue Larimar bringt uns innere Ruhe und hilft bei Bedarf aus einer Phase von Rückzug und Stillstand heraus. Geistiges Wachstum und kreatives Handeln werden unterstützt. Gerade zu Beginn eines Vorhabens kann dieser Stein helfen, das eigene Leben tatkräftig in die Hand zu nehmen, das eigene Sein aktiv zu gestalten. Offenheit für Eindrücke aus allen Richtungen führt zu neuen Ideen und Perspektiven.
Larimar, der blaue Edelstein der Karibik dessen einzige Fundstelle in der Dominikanischen Republik liegt ist dadurch eine Rarität. Denn es gibt ihn nur in begrenzter Zahl und er ist sehr begehrt sowohl wegen seiner wunderschönen Farbe als auch wegen seiner Ausstrahlung und Energie. Durch langjährige gute Kontakte können wir den Larimar trotzdem relativ günstig und in erstaunlich guter Auswahl anbieten. In unserem Sortiment führen wir Larimar in verschiedenen Formen:
z.B. als Trommelsteine, Anhänger in verschiedenen Ausführungen und Formen, Roh-Stücke, Scheiben und Larimar-Schmuck für Ohr Arm Finger und Hals.
(Text übernommen von einem unserer Großhändler – danke dafür – und etwas modifiziert für unseren Laden)