Dein Kommentar.. Kurz-Erklärung

unten auf fast jeder Seite, bei fast jedem Bericht findest Du den Kommentar-Bereich – wie auch hier wenn Du runter scrollst …

Gerne darfst Du dort Deine Gedanken hinein schreiben. Wenn Du NICHT möchtest, dass Deine Worte später rechts unter “Kommentare” zu sehen sind, brauchst Du mir das nur kurz im Text mitzuteilen. Dann lasse ich Deine Worte, Gedanken, Anregungen nichtöffentlich und nur für mich bestimmt.

Ich freue mich schon auf viele Anregungen, Gedanken, Sichtweisen und werde das soweit es mir möglich ist hier und / oder im Laden einfließen lassen.

Danke Euch schon mal und wünsche uns allen eine friedvolle liebevolle Zeit

norbert aus dem Steineladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.