Orgonit: Aventurin-Herzanhänger mit Herzchakra-Zeichen

Anhänger in Herzform “Aventurin-Orgonit” mit dem Herzchakra-Zeichen. Aventurin ist dem Herz zugeordnet … ca. 3,5×3,5cm

Was ist Orgon?

Orgonenergie ist kosmische Lebensenergie; eine fundamentale schöpferische Kraft. Diese wurde von dem deutschen Wissenschaftler Wilhelm Reich nachgewiesen. Alle lebende und unbelebte Materie ist mit Orgonenergie geladen und strahlt sie ab. Orgon ist überall vorhanden und umgibt uns zu jeder Zeit, wie Fische im Wasser…

Was ist Orgonit?

Orgonit besteht aus 3 Grundbestandteilen Harz, Metalle und Kristalle. Dabei ist ein ausgewogenes Verhältnis dieser Bestandteile enorm wichtig. Mein Orgonit hat als Hauptfunktion die Harmonisierung der Lebensenergie und besitzt außerdem eine Nebenfunktion. Die Nebenfunktion des Orgonites entspricht der jeweils spezifischen Wirkungsschwingung der zusätzlich enthaltenen Symbole und Kristalle. Ein Orgonit besitzt oft die Form einer Pyramide oder eines Anhängers in Kreisform, jedoch ist es möglich jede erdenkliche Form herzustellen…

( Auszüge entnommen einer Orgon-Orgonit-Internetseite.. danke dafür.. )