29.08.2019 7.Newsletter 2019

grüß Dich, grüßt Euch..

(Herz aus Regenbogenobsidian, handpoliertes Einzelstück)

kurz vor dem meteorologischen Herbstanfang hier mal wieder einige “News” aus dem Steineladen.

Nicht mehr ganz neu : der Montag ist kein “normaler” Öffnungstag mehr. 
Soll heißen: kann sein, dass am Montag mal geschlossen ist oder kürzere Öffnungszeit oder oder..
im Kalender heißt es: “nach Vereinbarung >> Montag ist der Steineladen nicht  regelmäßig geöffnet. Aktuelle Zeiten hier einige Tage vorher. Gerne auch nach Vereinbarung (tel./e-mail..)  ” so stehts in unserem >> klick >> Öffnungszeiten-Kalender
wenn Du also Montags sicher sein willst, dann schau vorher kurz in den Kalender.. meist steht dort spätestens ab Sonntagnachmittag wies am Montag aussieht. 

Was hat sich sonst noch geändert im Steineladen ?

Digital >
–- unsere Homepage wird langsam aber sicher immer umfangreicher.
   Ganz neu auf unserer Internetseite ist die Rubrik ” (Neu) im Laden ”  >  die in 2 Versionen abgefragt werden kann
  >> als Liste > in der Liste sind die meisten Neuzugänge und mit der Zeit auch immer mehr unseres ” Altbestandes” gelistet, meist mit Bild und Erklärung.

       zusätzlich findest Du in der Liste alle unsere “Zettel” mit den Steinebeschreibungen.
       über die Suchfunktion kannst Du Steinsorten, Varianten und Teile der Beschreibungen abfragen wie z.B. “Energie” oder ” Mondstein” oder oder…
      teste es einfach mal aus > (Neu) im Laden – Liste
>> als Bilder-Liste.. darin sind die Bilder aus der (Neu) im Laden-Liste mit Vergrößerungsmöglichkeit >> Bilder aus “(Neu) im Laden”
Insgesamt kannst Du mit diesen 2 Varianten von “(Neu) im Laden” gut mitverfolgen was neu bzw. wieder in den Laden kommt und schon mal virtuell das für Dich passende aussuchen. Viel Freude damit. Wir freuen uns auch auf Deine Rückmeldung per e-mail, instagram, facebook oder auch persönlich im Laden ob diese neue Rubrik für Dich sinn macht.  

— was wir im “Digitalen” (siehe oben unter (Neu) im Laden ..) posten kannst Du dann “analog” im Laden ansehen und herausfinden ob es Deines werden soll ggg.

— hier folgte bisher im Newsletter meist eine kleine Aufstellung von dem was in den letzten Tagen/Wochen neu in den Laden kam.
  das entfällt ja jetzt, weil Du hier die Zugänge mitverfolgen kannst >> (Neu) im Laden – Liste
 

*
abweichende Öffnungszeiten in den nächsten Wochen, die schon feststehen:

>> Sa. 31.08. >>  bis mindestens 15 Uhr verlängert (“Dinkelsbühl leuchtet”)
>> Sa. 07.09. >>  bis mindestens 14 Uhr verlängert (Tag vor dem Dinkelsbühler Stadtfest)
 

—  >> Montage >> nicht immer geöffnet >> Samstage im Sommer meist etwas länger geöffnet >> aktuell >  Öffnungszeiten-Kalender 
*
wir freuen uns auf Deinen Besuch 

Dir und uns allen eine friedvolle Zeit .. wünscht 

norbert aus dem Steineladen

*

Falls Du noch nicht oder nicht mehr im Rundmail-Verteiler per e-mail bist nehmen wir Dich gerne darin auf. Bitte sende dann einfach eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Aufnahme in den Rundmail-Verteiler. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzerklärung 

Möchtest Du keine Rundmails per e-mail mehr bekommen: eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Löschung aus dem Rundmail-Verteiler.