25.05.2019 5. Newsletter 2019

grüß Dich, grüßt Euch..

Draußen übt sich schon mal das späte Frühjahr und auch drinnen im Steineladen sind Veränderungen mal wieder mitten im Werden. Dies sowohl im Laden als auch ( immer noch.. ) digital.

Digital ist unsere neue Homepage, in der ja dieser wie alle bisherigen Newsletter zu sehen und lesen ist, derzeit im Mittelpunkt. Facebook und vor allem Instagram werden weiter von uns mit Bildern bedient und hier auf der Internetseite, auf unserer www.steineladen.de ist die neue Version nun ziemlich “fertig”, wenn man bei ner Internetseite speziell bei uns überhaupt von “fertig” sprechen kann.

Erst vorhin, heute früh, kam eine neue Rubrik dazu: der Blog. Hier möchten wir Wichtiges und weniger Wichtiges schnell und kurz zusammen fassen. Manchmal mit Bild manchmal ohne kannst Du so mitverfolgen was im Steineladen geschieht, sofern Du das gerade nicht hautnah im Laden selbst erleben möchtest oder kannst. Anregungen und Gedanken zur Internetseite allgemein und zum Blog speziell >> info@steineladen.de oder natürlich immer gerne persönlich. Auch die Kommentarfunktion auf der Internetseite bei jeder einzelnen Seite kannst Du gerne dazu nutzen.

Und nun zum Laden: wir waren mal wieder unterwegs um das Eine oder Andere zu finden und mitzubringen. All dies wird in den nächsten Wochen den Weg in den Laden, in die Regal und/oder Schubladen finden. Das eine oder andere kannst Du auch hier im Blog , auf den Bildern bzw. auf Instagram / Facebook sehen. 

 ein kleiner Ausschnitt aus dem was wir gefunden haben:

— mal wieder wunderschöne Amethststücke, kleine Drusen und Stufen (einige davon schon auf Instagram und hier unter den >> neuen Bildern zu sehen)

— einige Salzlampen von klein bis groß in verschiedenen Farben von hell-orange bis fast rot

— kleine bis mittler Rauchquarz-Naturspitzen (lange gesucht bis wir passende finden konnten..)

— Charoit Armband, sehr selten..

— Granat Armband, facettiert

— kleine feine Stücke Wismuth (auch Bismuth genannt..) in wunderschönen Farben

— Chrysopras Armband, wieder vorrätig..

— “Kristall”-Schädel aus Rubin-Zoisit, Einzelstück, erstmalig (schon auf Instagramm und hier unter den >> neuen Bildern zu sehen..)

— Larimar Kugelarmband (Rarität..)

und natürlich einiges was nachzufüllen war aus unserem >> Standart-Sortiment

Du siehst also, es tut sich was.. wenn Du magst komm uns einfach besuchen.. wir freuen uns auf Dich

 

*

abweichende Öffnungszeiten in den nächsten Wochen die schon feststehen:

— 25.05. (heute) >> gerade kruzfristig bis 15 Uhr verängert 

— 01.06. >> Samstag >> 10 – mindestens 14 Uhr

— Samstags-Öffnungen: in der warmen Jahreszeit wird der Steineladen Samstags öfters länger geöffnet sein. Genaueres findest Du immer hier auf unserer www.steineladen.de

und auf unserer Google-Seite > 

*

klick > allgemeine Öffnungszeiten >

klick > (meist) aktuell >>  aktuelle + geänderte Öffnungszeiten

klick > (meist) tagesaktuell >> Google Steineladen

Zusätzlich findest Du aktuelle Termine und wichtige Änderungen auch hier auf der Homepage > Aktuelles

*

wir freuen uns auf Deinen Besuch 

Dir und uns allen eine friedvolle Zeit .. wünscht 

norbert aus dem Steineladen

*

Falls Du noch nicht oder nicht mehr im Rundmail-Verteiler bist nehmen wir Dich gerne darin auf. Bitte sende dann einfach eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Aufnahme in den Rundmail-Verteiler. Bitte beachte dabei auch unsere Datenschutzerklärung 

Möchtest Du keine Rundmails mehr bekommen: eine E-Mail mit dem Vermerk/Betreff: Löschung aus dem Rundmail-Verteiler.